Donnerstag, 8. Juli 2010

Stargazer rezensiert...

... und zwar ein paar Soapbox Games-Produkte!

Beim Überfliegen war ich etwas schockiert vom Satz: "What he lacks in talent he makes up in versatility..." Glücklicherweise war nicht der Autor gemeint, sondern die Charakterklasse des Abenteurers. Puh! Tief durchatmen und den Adrenalinspiegel langsam wieder senken ist angesagt!

Michaels Blog muss man sowieso jedem ans Herz legen, der auch nur annähernd des Englischen mächtig ist - schade, dass er nicht auch auf Deutsch bloggt.

LESEN! LESEN!! LESEN!!! (Und nicht nur diesen Artikel, sondern alle und immer!)


1 Kommentar:

Stargazer hat gesagt…

Danke, danke! Es freut mich, dass dir dir Rezensionen gefallen haben.

Und die Gründe, warum ich nicht auch auf Deutsch blogge, habe ich sicher schon mal dargelegt. Und außerdem hätte ich dazu echt keine Zeit mehr. Ich habe schon mit Stargazer's World alle Hände voll zu tun.