Donnerstag, 8. Juli 2010

[LL] Die Belagerung von Larm

Tja! Da war ich mit meiner letzten Ankündigung wohl etwas voreilig, dass die fertige PDF-Fassung des Tabletop-Abenteuers gegen Ende der Woche fertig und bei RPGNow herunterladbar sein soll.

DIE BELAGERUNG VON LARM ist jetzt schon online! Für lumpige 5 Dollar bekommt ihr das Teil bei RPGNow oder bei DRIVETHROUGH - übrigens beide vom selben Anbieter, ist also Wurscht, wo ihr es kauft...

Wenn ich nochmal kurz den Lektoren des Moduls - nennen wir ihn einfach mal ZH - zitieren darf:

"Die Battlemap ist GEIL! Und die Marker in Aufsicht GEILER!"


Das verspricht doch wes zu werden, oder? Wenn ich dann noch an den Spaß zurückdenke, den wir beim Testspielen hatten, dann denke ich, dass ich das Abenteuer auf jeden Fal guten Gewissens empfehlen kann - ist halt mal etwas ganz Anderes als die sonstigen LL-Abenteuer...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moritz,

ist seit heute in rpgnow.com eingestellt. Habe es direkt erworben. Es rockt!

Gruß Thorsten

Tom hat gesagt…

Da kommt man von seiner Labyrinth Lord Runde heim, liest noch ein wenig im Internet und was sieht man, Die Belagerung von Larm ist da.
Hab ich natürlich sofort gekauft, so hab ich ein wenig Lesestoff im Urlaub.

Zornhau hat gesagt…

Ich habe mal meine Eindrücke zu "Die Belagerung von Larm" im Blutschwerter-Forum dargelegt:

http://www.blutschwerter.de/f596-od-d-ad-d/t60212-die-belagerung-von-larm-eindruecke.html

Dirk R. hat gesagt…

Und wann erscheint das Ding "in echt", als Printprodukt?

PDFs erleiden bei mir immer das Schicksal, nach dem ersten Öffnen und Überfliegen Datenstaub anzusetzen und von virtuellen Spinnweben überdeckt zu werden...

Moritz hat gesagt…

Hmmm... Ich fürchte so schnell nicht! Der Farbdruck würde doch in der Mini-Auflage amtliche Druckkosten verursachen. Ich werde aber mal sehen, ob ich technisch dazu in der Lage bin, es bei Lulu Hochzuladen, denn ich hätte das ehrlich gesagt selber gerne in Printform.