Freitag, 18. Juni 2010

Morgen ist FREE RPG DAY...

... und ich bin mit dabei! Wie schon hier geschrieben, leite ich zwei Runden Labyrinth Lord im Zeitgeist in Koblenz (Nähe Bahnhof). Eine Runde wird um 13:30 Uhr stattfinden, die andere wohl etwa um 15:30 Uhr. Mittlerweile habe ich ja genügend große undkleine Abenteuer am Start, sodass ich locker auf Zuruf losspielen kann und selbst für alte LL-Con-Besucher-Hasen mindestens einen neuen Pfeil im Köcher habe.

Apropos "alte Hasen" - es freut mich sehr, dass Volker und Sebastian ihr Kommen angekündigt haben undweite Anreisen in Kauf nehmen - auch Horst und Thorsten werden ganz sicher wie immer am Start sein. Es geht doch nichts über Zuverlässigkeit. Neben zwei oder drei MitspielerInnen der Dark Sun Encounters-Reihe habe ich noch ein paar potentiell interessierten Schülern Bescheid gesagt, mal sehen wie voll die beiden Runden werden.

Natürlich sind alle Blog-Leser recht herzlich eingeladen vorbeizuschauen, denn es gibt nicht nur meine beiden Spielrunden, sondern auch noch ein Shadowrun- und ein DSA-Abenteuer - sowie die Gratis-Rollenspiel-Artikel, um die es ja an diesem Tag eigentlich gehen sollte...


Kommentare:

Sylandryl hat gesagt…

Der Horatio/JPJ, und ich kommen auch vorbei. :)

Atom Kid hat gesagt…

Ich kann nicht warten! Wir haben Free RPG Day auch in den USA!

Moritz hat gesagt…

@Atom Kid - Yeah, let's grab that Dark Sun adventure!

@Schilandrill: Weltklasse! Ich freue mich auf euch!