Mittwoch, 10. März 2010

Lab Lord Revised und Larm Chroniken sind bestellbar!

Na, wer sagt's denn! Beide Teile sind im Druck und können schon sowohl direkt beim Mantikore-Verlag (hier auf "Verlagsprogramm" klicken", als auch im Pegasus-Shop bestellt werden!

Ich bin mal sehr gespannt, ob Labyrinth Lord einen erneuten Schub bekommt, wenn das Spiel regulär im Handel erhältlich und bestellbar ist - ich denke gemeinsam mit einer so soliden Abenteuersammlung inkjlusive Setting dürfte eine wirkliche Chance bestellen, dass sich das System auch gegen "größere" oder "modernere" Konkurrenz durchsetzt.


... und wo ihr schonmal dabei seid könnt ihr ja direkt noch die drei Einsamer Wolf-Bände mitnehmen...


Kommentare:

Sylandryl hat gesagt…

Ein Hardcover ist das GRW jetzt aber nicht geworden, oder?

Khouni hat gesagt…

Ostern gibt es etwas Gutes :)

Eine Frage: Kam deine WhiteBox eigentlich schon an?
MfG,
Khouni

Moritz hat gesagt…

Nein! Kam sie nicht! Aber es sind ja auch erst 50 verschickt worden. Die restlichen 250 bekommen als Entschädigung noch ein unveröffentlichtes Abenteuer mit ins Päckchen gelegt!

Khouni hat gesagt…

Ah, super!