Samstag, 20. März 2010

Goblinoid Games sucht Abenteuer-Autoren...

... oder sollte ich als Gegner des Wortes "Autoren", wenn es sich um das Erstellen von Rollenspielmaterial handelt, lieber sagen: "Abenteuerschreiber"?

Zurück zum Thema: Auf seinem Blog sucht Dan Proctor, der Chef von Goblinoid Games und Kopf hinter LABYRINTH LORD frische Schreiberlinge, die ihn mit Abenteuermaterial versorgen! Zum finanziellen Teil steht nichts in dem Blogeintrag, aber ich habe Dan immer als absolut korrekten Partner erlebt, da müsst ihr euch also nicht sorgen. Man wird nicht davon leben können, aber ein paar Dollar fallen sicher auch ab. Außerdem ist es immer ein tolles Gefühl etwas geschrieben zu haben, was später veröffentlicht wird.

Also auf an die Tastatur, eine schicke Einleitung geschrieben und ab damit zu Dan!


Keine Kommentare: