Montag, 8. Februar 2010

Lab Lord rockt die RPC!!

Schaut euch mal die angemeldeten Runden an - im Moment ein unschlagbare Quote:

DREI von ZWÖLF gemeldeten Spielrunden sind LL-Runden!

Samstags um 11:00 Uhr gibt es ein Eifelareanien-Abenteuer von Horst: DIEBSTAHL HINTER KLOSTERMAUERN

Samstags um 15:00 Uhr leite ich DAS GOLDENE TAL.

Sonntags um 12:00 Uhr leitet Dominik DAS GOLDENE TAL.


Außerdem werde ich wohl mehr oder weniger permanent am MANTIKORE-Stand zu finden sein, wo ich am verlagseigenen Tisch kleine Demorunden leite und zu jeder Diskussion bereit bin...

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Muss mal sehen, aber wenn ich Zeit hab, zogg ich ne Runde mit.

Thomas Michalski hat gesagt…

Mitspielen werde ich zeitlich vermutlich eh wieder knicken können, aber ich freu mich schon, dich mal wieder zu sehen :)

Vielleicht hast du Sonntag, 17 Uhr (glaube ich) ja auch Lust, dir meinen Vortrag anzuhören - es geht um Selbstverlage, ePublishing und on demand, sowie andere Chancen, die sich abseits ausgetretener Verlagspfade so für Rollenspielmacher und Autoren allgemein bieten. Könnte ja auch im Sinne der Soapbox spannend sein ;)


Viele Grüße,
Thomas

オテモヤン hat gesagt…

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲