Sonntag, 24. Januar 2010

[Gratis-Abenteuer] L4 - DEVILSPAWN (von Len Lakofska)

ENDLICH!!!!! Jahrelang - und ich meine wirklich JAHRELANG - hat die Old School Gemeinde auf dieses Abenteuer gewartet und ab heute ist es als Gratis-Download bei Dragonsfoot herunterzuladen. Das Abenteuer ist mit AD&D 1 sowie dem Klon OSRIC direkt spielbar, mit anderen älteren D&D und AD&D-Versionen und ihren Klonen mit minimaler Konvertierung...

Wovon rede ich - Achtung, Greifenklaue, aufpassen und in deinen Forumsthread einbauen - überhaupt?

Len Lakofka, ein alter AD&D-Schreiber (noch in den guten alten TSR-Zeiten) hatte dieses Abenteuer schon lange auf der Pfanne und es ging und ging nicht mit dem Layout voran! Jetzt ist DEVILSPAWN fertig und der erste Blick ist spektakulär! Auf 134 Seiten können sich 6-10 Charaktere der Stufen 3-5 ordentlich auf den LENDORE INSELN verausgaben.

Bei einigen alten Säcken klingelt beim Stichwort LENDORE vielleicht etwas - dan folgt mal den 3 Links - die ersten beiden Abenteuer erschienen nämlich sogar auf Deutsch:

Begegnung auf dem Knochenhügel
Auf der Spur des Attentäters
Deep Dwarven Delve



1 Kommentar:

Marcus S. hat gesagt…

Stark! Danke für den Link, wird sofort heruntergeladen.