Freitag, 13. November 2009

Feuerstein und Stahl

Irgendwie kann ich den guten James nicht im Stich lassen, wenn er schon eine GREEN DEVIL FACE Ausgabe zusammenstellen will, deren Einnahmen an die TARGA gehen.
Niemand weiß zwar so genau was die TARGA eigentlich bewirken will, von ihren Mitgliedern und Gründern weiß ich ganz sicher, dass es nicht der Fall ist, aber ich bin gerade in kreativer Stimmung und so werde ich eine Falle, die ich mir ausgedacht habe, kurzerhand ins Englische umschreiben und ihm vorbeischicken!

Wenn ihr also irgendeine Kleinigkeit auf der Pfanne habt, schickt es doch einfach an den finnischen Amerikaner (Kontakt auf seinem Blog) und sonnt euch im erhabenen Wissen das Old-School-Rollenspiel - was auch immer das sein mag - unterstützt zu haben. Die Deadline ist eigentlich morgen abend, aber ich bin sicher Sonntag dürfte es auch noch tun...


... für alle, die sich fragen was die Überschrift soll - DIE hat mit der Falle zu tun.


Keine Kommentare: