Montag, 19. Oktober 2009

Neues Logo?!?

Ich hätte gerne ein neues Logo, kann aber genau so gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen wie ich auch zeichnen kann - gibt es talentierte und freundliche Menschen, die der armen Seifenkiste einen neuen Header schenken würden?

Ihr wisst, wo man mich findet...


Kommentare:

DealgAthair hat gesagt…

1. Wozu? Das aktuelle hat doch einen tollen Wiedererkennungswert.

2. Was hast du dir vorgestellt?

ikosaeder hat gesagt…

Schließe mich den Fragen DealgAthairs an

1. Wozu?

2. Was hast du dir vorgestellt?
Welche Größe, etc...

Moritz hat gesagt…

Ähnliche Größe wie das jetzige Logo - und frag mich nicht warum - ich weiß es selber nicht, aber ich mag den Zauberer und die Schrift nicht besonders, ich hätte lieber den Schrifttyp "Nauert", der ist so richtig schön "De-und-De-ig".

Asuryan hat gesagt…

Eine kleine, schnelle Bastelei meinerseits:
Logo