Montag, 5. Oktober 2009

[Messe-Freebie] DIE NEBELFESTE

Ich habe eben spontan entschlossen, dass ich für die SPIEL in Essen, wo ich ja brav am LORP-Shop-Stand zu finden sein werde, ein One-Page-Dungeon für Herr der Labyrinthe schreiben werde, das ich dann unter dem Label des Mantikore Verlags 100 mal drucken lasse, durchnummeriere, kurzerhand signiere und dann gratis unter den Interessenten am System und den Spielrunden verteilen werde. Ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dieses Kurzabenteuer für meine Demo-Runden verwenden - genial, oder?

Das Mini-Abenteuer wird DIE NEBELFESTE heißen und für 3-5 Charaktere der Stufen 1-3 ausgerichtet sein.

Mehr zur Idee hinter dem One-Page-Dungeon könnt ihr hier auf Michael Shortens Blog lesen.


Kommentare:

amel hat gesagt…

Habe ich denn eine Chance so ein Ding schon am Freitag zu bekommen? Samstag bin ich nicht mehr da. Stellst du den Dungeon hinterher vielleicht online?

Greifenklaue hat gesagt…

Amel, bring mir eins mit! Entreis es den ergrauten Fingern des herrn der Labyrinthe!!!

CK hat gesagt…

One-Page-Dungeons - was 'n scheiss ;D
Kann ich als Nicht-Spiel-Geher auch eins bekommen? *plinker*

Greifenklaue hat gesagt…

Ich hab neulich übrigens auch einen gebaut! Macht echt Spaß!!!

Sir Olli hat gesagt…

Bin leider wohl auch nur Freitag da.