Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich bin ein "RPG Designer"!

Jetzt ist es amtlich! In der Rubrik "RPG Designer" findet man mich nämlich, wenn man bei Geekdo sucht! Ich kann also bald mein "Verhältnis" mit dem Land Rheinland-Pfalz lösen und nur noch von meinem Ruhm und verkauftem Rollenspielmaterial leben.

Für Suchfaule ist hier der direkte Link! (Und ich möchte betonen: Ich habe mich nicht selber eingetragen!) ;-)


... aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr dort die Sachen bewerten - fände ich als Feedback mal ganz interessant.


Und was ich richtig cool finde und wirklich als "Erfolg" werte, ist, dass LARM als einziges "full price" BHP-Produkt mittlerweile ein POPULAR COPPER PICK bei RPGNow ist - keine Ahnung wie viele Exemplare man dafür dort verkauft haben muss. Aber neben den Lulu-Print-Kopien und den Yourgamesnow-PDFs sieht es insgesamt wirklich gut für ein Nischenprodukt aus!


Kommentare:

ArneBab hat gesagt…

Cool - Gratulation!

Ich wünsch' dir noch viel Erfolg! Vielleicht wird es ja noch was, mit dem vom-Rollenspiele-schreiben-im-Luxus-leben :)

Stargazer hat gesagt…

Ha! Ich auch! :) Ich war ganz verblüfft, als ein Freund mich darauf hingewiesen hat!

Gratulation, Kollege!

Moritz hat gesagt…

Wir sind schon echte Stars!