Freitag, 2. Oktober 2009

[Herr der Labyrinthe] SPIEL 2009

Hervorragend! Zwar hat der Mantikore-Verlag sich wegen des noch recht übersichtlichen Verlagsprogrammes dagegen entschieden schon in diesem Jahr einen Stand auf der SPIEL zu buchen, aber dank Stefan vom LORP-Shop werde ich trotzdem 2 Tage (Samstag und Sonntag) an einem Ort zu finden sein, denn einer der Tische auf dem 80 Quadrameter-Stand der LORP wird für Demo-Runden und Diskussionen rund um Herr der Labyrinthe zur Verfügung stehen. Neben ein paar Exemlaren von Xoro und dem Gladiator, die auf der FeenCon keine Abnehmer gefunden haben, gibt es auch die ersten beiden Bände des EINSAMEN WOLFES käuflich zu erwerben.

Von der Planung her wird es sich anbieten alle 3 Stunden eine Runde anzubieten - wer da ist und Bock hat, spielt mit. Wie immer gibt es zu Beginn eine 10-minütige Regeleinführung, dann geht es direkt in medias res.

Zu finden sein werden wir in Halle 6 - Stand 109 (Durchgang zu Halle 4)


Ich freue mich drauf!


1 Kommentar:

Marcus S. hat gesagt…

Nur um es schonmal anzudrohen: Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!