Mittwoch, 9. September 2009

Zuschlagen! 2 spektakuläre Prints von Mark Allen!

Mark bietet gerade seine 2 wohl bekanntesten Illustrationen als fette (und signierte) Drucke an. Innerhalb der USA kosten beide zusammen inklusive Porto und Versand 35 Dollar, das ist ein Wanhsinnsschnäppchen.
EDIT: Beide Drucke kosten 45 Dollärchen, wenn man sie sich nach Deutschland schicken lässt - auch noch ein Spottpreis!

Die beiden Illustrationen sind die Farbfassung des Covers von Michael Shortens Swords & Wizardry Intro-Abenteuers sowie das oben gezeigte Cover der Fight on! #6, welches das Gewinnerbild der "Erol Otus Challenge" vor etwa 2 Monaten war.


Mehr Infos gibt es in diesem Thread im OD&D-Forum. Ich werde euch natürlich sofort informieren, wenn ich weiß, was der Versand nach Deutschland an Zusatzkosten mit sich bringt!
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind - die beiden Bilder finde ich mal wieder so richtig inspirierend und ich ärgere mich immer weider, dass ich selber kein bisschen malen kann. MIST!

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Gibt es da die Möglichkeit bei dir an Bord zu kommen?

Moritz hat gesagt…

Ich probiere es mal! Willst du auch beide haben?