Mittwoch, 2. September 2009

EIN JAHR SEIFENKISTE

Na, wenn das nicht Grund zum Feiern ist! Vor genau einem Jahr habe ich von der Seifenkiste gerufen und per Flüstertüte die Botschaft unter das Volk gebracht, dass sich etwas tut im Untergrund. Retro-Rollenspiele waren (und sind bis zu einem gewissen Grad auch noch) mein Ding!

Seitdem habe ich viel weniger Zeit auf der Seifenkiste verbracht, als ich eigentlich geplant hatte, denn mein Fokus wanderte immer mehr in Richtung "Artikel, die andere Spielleiter direkt verwenden können".
Für Grundsatzdiskussionen fehlt es mir ganz sicher auch an Muße, Geduld und Intelligenz. Ich will - wenn ich mal wieder auf das alte Kistchen steige - ganz einfach zeigen wie ich (und hoffentlich auch alle, mit denen ich gemeinsam spiele) - Spaß habe, was ja immer noch unbestritten das Hauptziel jedes Rollenspielründchens sein sollte. Mal abgesehen davon ordentlich satt zu werden und alleine durch das Trinken von Cola etwa 2 Kilogramm zuzunehmen vielleicht...



Kommentare:

CK hat gesagt…

Einen Herzlichen zum Einjährigen, Moritz!
Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne zum Lesen her.

Gruß
CK

Stargazer hat gesagt…

Gratulation!

Mein Blog hat vor kurzem auch das Einjährige gehabt. Das ist schon ein ganz besonderes Ereignis! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und ich werde "Von der Seifenkiste herab" sicher noch öfter beehren!

Cyric hat gesagt…

Gratulation zum Jubiläum!

Ich hoffe, in einem Jahr gibts wieder was zu feiern... zu viele Blogs sterben früh.

Mach weiter so!

Grüße
cy

John Adams hat gesagt…

Happy 1 year!
Good blog, Moritz :)

Shindokan Dojo hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!