Dienstag, 22. September 2009

Brave Halfling Publishing - LARM kommt in die Läden

Im Dezember soll es soweit sein - in diesem Thread der Goblinoid Games Foren erfahrt ihr die geplanten Veröffentlichungstermine und könnt euch schonmal die provisorischen Cover ansehen. Es geht doch nichts über eine "Corporate Identity"! Die Dinger werden definitiv in den Regalen der Rollenspielläden auffallen.

Zusammengefasst sind das dann:

BRV1001 - Larm (Accessory) DEZEMBER 2009
BRV1002 - Ruins of Ramat (Adventure) MÄRZ 2010
BRV1003 - The People of the Pit (Adventure) JUNI 2010
BRV1004 - The Forgotten Temple of Baalzebul (Adventure) SEPTEMBER 2010
Dazu kommen noch zwei Sammelbände aus der DELVING DEEPER Serie.

Meine anderen Abeneteuer wird es in absehbarer Zukunft als A5-Module direkt von der - gerade in Arbeit befindlichen - BHP Website zu kaufen geben. Ich muss wirklich nochmal betonen, dass ich es toll finde, dass John Adams sich doch wieder entschieden hat, Lab Lord zu unterstützen.


Keine Kommentare: