Mittwoch, 30. September 2009

Brain & Dice 2009 - ATTACKE!!!!

Noch drei Tage, dann wird die Herr der Labyrinthe-Welle nach Heidelberg schwappen und ich freue mich schon drauf wie ein Schnitzel!

Ich werde zwar nur am Samstag vor Ort sein, aber mit Horst vom Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch ist es ohnehin immer lustig und außerdem haben sich viele "Forenbekanntschaften" angesagt, auf die ich mich auch schon freue. Richtig klasse wäre aus auch, wenn Dominik aus dem tiefen Süden zu uns stieße, mein tapferer Editor sämtlicher Schriften, die ich auf die Menschheit losgelassen habe - ich lasse mich überraschen!

Was steht vom Programm her an? Ich vertrete den Mantikore-Verlag und habe exklusiv Band 2 des EINSAMEN WOLFES: FEUER ÜBER DEN WASSERN im Gepäck - zusätzlich noch einige Labyrinth Lord-Artikel, die ich noch aus irgendwelchen staubigen Ecken meines Arbeitszimmers gekramt habe.

Weiterer offizieller Punkt sind eine oder zwei Demorunden meines neuesten (noch unveröffentlichten) Herr der Labyrinthe-Abenteuers: "Der Tempel der Koa-Tau". Mal sehen ob und wie sich die Zeit ergibt und ob es überhaupt genügend Interessenten gibt.

Nebenher werde ich wohl einfach am Stand umhersitzen und mit allen, die kurz stehen bleiben, dummes Zeug quatschen - es sollte halt jeder das machen, was er am besten kann... Vielleicht kann ich bis dahin sogar Handfestes von den Verhandlungen zwischen Nic von Mantikore und Dan von Goblinoid Games berichten, die um die deutschen Rechte von Lab Lord feilschen.

Ich schließe mit den Worten eines berühmten deutschen Boxers: "Dett wird ne Wolke!"


Kommentare:

Skyrock hat gesagt…

Ich blicke vorwärts! (Und hoffe auf 6er-Pasche beim Attribute auswürfeln...)

Sylandryl hat gesagt…

Ick freu mir schon!