Mittwoch, 1. Juli 2009

ONE PAGE DUNGEON CONTEST

Pünktlich zum 1. Juli gibt es das offizielle Ergebnis des ONE PAGE DUNGEON CONTEST.

... und was soll ich sagen?!? Bei mir hat es nicht zu einem Preis gereicht, aber Michael Wolf, a.k.a. Stargazer, eine der tragenden Säulen des Dungeonslayers-Spieles hat einen "Runner-Up"-Preis abgeräumt - und zwar in der Rubrik: "Best Non-Fantasy Entry".

Herzlichen Glückwunsch von mir! Und auf die PDF-Datei mit den ganzen Sieger-Beiträgen freue ich mich schon wie verrückt!


Kommentare:

Apprentice of Old School hat gesagt…

Auf die PDF warte ich auch gespannt!

Und auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Michael!

Stargazer hat gesagt…

Danke, danke!

Ein paar Abenteuer (darunter auch meines) sind schon im Netz verfügbar. Schaut doch mal hier:
http://chattydm.net/2009/05/25/the-compiled-list-of-one-page-dungeon-entries/