Samstag, 4. Juli 2009

[Herr der Labyrinthe] XORO Fotos

Frisch von der Druckerpresse! Hier sind zwei Fotos vom Xoro-Modul für "Herr der Labyrinthe". Sieht in gedruckter Form spektakulär gut aus.

Wenn ihr es nicht zur FeenCon oder eine Woche später zur Legendenreich Con nicht schafft, meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu. Ein Modul kostet 8 Euro, dazu kommt ein Euro Porto - egal wie viele Xoros ihr haben wollt.

Wie immer sollte man unbedingt auf die Möglichkeit verweisen sich das Barbaren-Epos kostenlos im Internet anzusehen, um das Abenteuer erst recht wertschätzen zu können. Tut dies einfach hier.















Kommentare:

Markus Heinen hat gesagt…

Chick, erinnert mich in der grünen Aufmachung und mit dem Großen "X" von Xoro irgendwie an ein lösungsbuch zu einem XBox Spiel...kann ja noch kommen. Werde mir auf der Feencon auf jedenfall ein Exemplar holen und natürlich vom Autor und dem Illustrator signieren lassen ;)

Moritz hat gesagt…

Ich denke mal für DORP-Leutchen muss ich irgendwie den Preis halbieren - und das Autogramm des Autors kannst du gerne haben - ich weiß nicht wie es mit dem Illustrator aussieht, der scheint recht publikumsscheu zu sein...