Sonntag, 21. Juni 2009

[Lab Lord] RETURN OF THE MOUNTAIN KING als PDF

Jetzt können auch diejenigen zuschlagen, die nicht auf Print-Fassungen stehen, bei RPGNow wird das Turnierabenteuer der RPC 2009 jetzt für $3.50 angeboten!

In RETURN OF THE MOUNTAIN KING verschanzt sich Bergkönig Glgnfz mit seinem Mannen in einer alten Zollstation nördlich von Larm. Wackere Abenteurer der 3. Stufe können versuchen ihn und seinen Leutnant auszuräuchern und eventuell die Schätze abzugreifen, die er in der Zwischenzeit einsacken könnte...

Gegenüber der deutschen Fassung hat sich nur wenig geändert. So wurde ein grausiger Hacker in der Auflösung des Schatzrätsels entfernt und es wurden die Ergebnisse der drei Gruppen auf der Messe in Köln mit Namen und genauer Aufschlüsselung der Punkte angehängt, damit die internationalen Spieler einen Vergleich haben, wie "erfolgreich" sie waren.

Keine Kommentare: