Donnerstag, 4. Juni 2009

[Lab Lord] LARM TRILOGY

Derzeit gibt es ja auf RPGNow meine drei ersten Werke im Pack zu kaufen (und faszinierenderweise haben das auch schon einige Menschen getan) - aber das ist nur ein Vorgeplänkel. Noch im Juni soll ein Sammelband der zwei Abenteuer "Fortress of the Mountain King" und "Dolm River" und des Quellenbandes "Larm" erscheinen.

Für den Sammelband wird es einen komplett neuen Umschlag mit neuen Illustrationen geben und ich träume ja sogar von einer Hardcover-Variante - das wäre echt der Höhepunkt meines bisherigen Schaffens.


Ferner habe ich heute den kompletten Umschlag von "Der Gladiator" erhalten - das Layout wird wenig Zeit kosten und wir können endlich damit in Druck gehen. Auf der FeenCon wird es definitiv erhältlich sein. Letzteres gilt auch für das Abenteuer "Xoro - Der Rebell", ein granatenstarkes eifelareanisches Abenteuer mit genug Hintergrundwelt, um tatsächlich in dieser wilden aber herzlichen landschaft spielen zu können. Ich hoffe mal, dass es einen schicken Stand gemeinsam mit den DORP-Schlawinern geben wird.


Keine Kommentare: