Dienstag, 23. Juni 2009

[Lab Lord] Idol of the Orcs (James Boney)

Sehr schön! John Adams (Brave Halfling) und Dan Proctor (Goblinoid Games) haben sich einen einheitlichen Look für ihre Abenteuer für Labyrinth Lord ausklamüsert!
Das führt dazu, dass mein Bergkönig jetzt sehr stark dem Einstiegsabenteuer-Knaller "Idol of the Orcs" von James C. Boney gleicht. Ich nehme das mal als Kompliment!

"Idol" ist das erste Abenteuer, das Goblinoid Games für ihr Haussystem Labyrinth Lord herausbringt. Dies hängt wohl mit Dans langem Indien-Aufenthalt zusammen, aber ermöglichte gleichzeitig auch anderen Verlegern, erste Sporen mit Artikeln für LL zu verdienen. Eine win-win-Situation.

"Idol" ist ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 1-3 und es geht gegen erstaunlich gut organisierte Orks. Wer oder was könnte dafür bloß verantwortlich sein.

... ein kann ich verraten: Glgnfz ist es diesmal nicht!

Die Print-Fassung kostet 9,26€, die PDF-Datei gibt es für schlappe $5.95.



P.S.: Der "corporate look" hat sich schon ausgezahlt. Irgendjemand hat bei RPGNow direkt einen Bergkönig zu Idol dazugekauft. Juppidu! Wieder ein paar Kröten verdient!
... und jetzt noch Rückkehr gleich dazu! Ich bin reich!


Keine Kommentare: