Freitag, 12. Juni 2009

[Lab Lord] DER GLADIATOR - Cover Preview

Fertig! Endlich! Frank sitzt derzeit am Layout und ich hoffe, dass ich mir am Montag mein PDF unter den Arm klemmen und zur Druckerei wandern kann, um die 100 Exemplare für die FeenCon drucken zu lassen.

WAS bietet dieser Quellenband DER GLADIATOR? Neben einer eher mittelprächtigen Kurzgeschichte von mir gibt es:
- Der Gladiator in den Bekannten Ländern
- 11 verschiedene Arten von Gladiatoren
- Waffen und Rüstungen
- Der Gladiator als Charakterklasse
- Gladiatorenschulen
- Arena-Veranstaltungen und Wetten
- Scaeva - Gott der Gladiatoren
- Abenteuerideen
- Optionale Regeln
- Namensgenerator

Geschrieben wurde das Material von Frank Ditsche und mir - die Illustrationen stammen von Bern, den ich auf der RPC kennen gelernt habe. Danke euch beiden!

Kommentare:

Mr.Castle hat gesagt…

So schlecht ist die Kurzgeschichte gar nicht...;-)

Moritz hat gesagt…

Trotzdem sollte man auch seine Schwächen akzeptieren - und Romanautor werde ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr!