Donnerstag, 25. Juni 2009

IDOL OF THE ORCS - Sammelbestellung?!?

In meinem letzten Blogeintrag berichtete ich über das neue Labyrinth Lord Abenteuer IDOL OF THE ORCS.

Um nicht auf den versagenden UK Lulu-Drucker angewiesen zu sein hat Dan Proctor angeboten, dass er eine größere Menge in den USA drucken lassen könnte, um dann eine große Sendung nach Deutschland zu schicken.

Bei Interesse gebt ihr einfach hier einen netten Kommentar ab! Ich wäre beispielsweise schonmal mit 3 Exemplaren am Start!


Kommentare:

Dan of Earth hat gesagt…

If we could get, say at least 5 together that would be ideal. I have a printer other than Lulu that I can use for this.

Dan of Earth hat gesagt…

...or at least 4.

Moritz hat gesagt…

Oh, come on! We'll get more than 4 or 5!

Anonym hat gesagt…

Ich tät wohl eins nehmen. Thorsten Gresser

Moritz hat gesagt…

Okay! Ich habe jetzt 4 Interessenten - zusammen mit meinen 3 Exemplaren stehen wir bei 7. Wer will sich noch dranhängen, bevor ich endgültig bei Dan "bestelle"?

(Dealg)Athair hat gesagt…

Ich würde auch eines nehmen!

Moritz hat gesagt…

8!