Freitag, 26. Juni 2009

[FeenCon] DIE PRÜFUNG DES BERGKÖNIGS

Vor mir liegen noch etwa 7 Tage Stress, dann ist in der Schule der Drops gelutscht und ich habe wieder freie Valenzen.

Vor etwa einer Woche habe ich von der schon so gut wie gestohlenen Abenteueridee geschrieben, die mich derzeit umtreibt.

Mein (etwas ehrgeiziges) Ziel ist es jetzt, mit diesem Hintergrund ein kleines Herr der Labyrinthe Abenteuer für meine beiden angekündigten Spielrunden auf der FeenCon sowie auf der Legendenreich Con zu schreiben.
Das hätte natürlich den Vorteil, dass Menschen, die die "Festung des Bergkönigs" schon kennen, trotzdem an den Runden teilnehmen könnten, ja, ich blicke in deine Richtung, Herr Scorpio.


P.S.: Mit "Xoro" und "Der Gladiator" ist alles im grünen Bereich, die habe ich schon in Bonn im Handgepäck.

P.P.S.: Anscheinend kommt diese Form von Turnierabenteuern auch im Jahr 2009 noch gut an, den die englische Fassung von "Die Rückkehr des Bergkönigs" klettert gerade in den RPGNow Top 100 langsam aber sicher - zuletzt schon auf Platz 41!


Kommentare:

Mr.Castle hat gesagt…

Sehr schön. Würde so ein Ding auch schon jetzt bei dir Vorbestellen...und bei der Idol of the Orcs Vorbestellung wäre ich auch dabei (1 Exemplar).Für die Cons muss ich nochmal schauen.

greifenklaue hat gesagt…

Man, bist Du fleißig. Aber: wird gebraucht!

Scorpio hat gesagt…

Hehe, sehr freundlich. :) Dafür bekommst du aber auch was frisches von mir. *g*