Montag, 29. Juni 2009

[Blog]Diese Fetzen kleiden gut!

Ich habe mir das neueste Mitglied der RSP-Familie mal angesehen und muss sagen, dass ich den Laden definitiv weiter verfolgen werde, denn schon die ersten Spielfetzen gefallen mir wirklich gut!


Ich bin mal gespannt wie sich die Kampagne entwickelt, auch wenn ich etwas Angst vor einem System habe, das sich zwischen "Savage Worlds", "Holmes D&D" und "Microlite20" bewegt...

Gut finde ich auch die Mischung, sich auf Kampagnenrelevantes wie Regeln, Aufzeichnungen von Sitzungen und Besonderheiten wie magische Gegenstände und NSC zu konzentrieren. Eine solche enge Ausrichtung von Anfang an würde ich mir mittlerweile auch für meinen Blog wünschen...



Auch den neuen Blog von Cyric sollte man nicht aus den Augen lassen - wer das neue Hackmaster bestellt hat und an AD&D 2E Freude hat, kann kein ganz schlechter Mensch sein!


Ich habe mal beide auf der rechten Seite permanent verlinkt!




Kommentare:

Khouni hat gesagt…

Wow!
Vielen Dank für das Lob und den Eintrag! Ich fühle mich geehrt und nun fast auch genötigt, gleich einen weiteren Artikel zu verfassen :)

Alles Gute,
Khouni!

Cyric hat gesagt…

Hey, danke für die positive Erwähnung. Ich werde mich nächste Woche beim weiteren Ausbau der Seite revanchieren... :)