Montag, 18. Mai 2009

[Labyrinth Lord] Die Errata sind weg...

... geschickt. Gestern abend habe ich endlich geschafft, die fehlerhafte Spruchtabelle der Kleriker zu korrigieren und Dan die Liste mit Fehlern und Fehlerchen aus der Messe-Edition zu schicken. Jetzt liegt es an ihm das PDF und die Print-Version zu veröffentlichen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Kommentare:

Apprentice of Old School hat gesagt…

Klingt doch super. Ich freue mich schon auf die PDF, das wird dem deutschen LL sicher nochmal einen kleinen Schub geben. :)
Mich persönlich würde ja die Möglichkeit interessieren, mir bei Lulu das deutsche Regelwerk als Hardcover zu bestellen...

Sylandryl hat gesagt…

Jipijaje! Das is fein!

Mr.Castle hat gesagt…

Sehr schön. Und die Errata-Files sollten auch online gestellt werden...

Moritz hat gesagt…

Das File mit Errata werden wir für die etwa 150 bis 200 Käufer der Messe-Edition auf jeden Fall online stellen.