Dienstag, 12. Mai 2009

I'm back!

Halleluja! Ich konnte mich fast eine Woche lang nicht in meinen Google-Account einwählen, um in meinem Blog posten zu können! Nachher gibt es also Neuigkeiten aus meiner Rollenspielwelt.

Vorerst möchte ich nur mal an den One Page Dungeon Contest erinnern - zwei Tage habt ihr noch, um teilzunehmen!


Kommentare:

Der Rote Baron hat gesagt…

Ach komm - von wegen "nicht einloggen können" - bist im Labyrinth versackt! Gib's doch wenigstens zu! Klaaa, wennze Stufe 20 knacken willz, musse schon ma watt Hummi gehm. Da kannze nich am Bloggen dran sein, da musse Rubine raffen und Kobolde kloppen.

Stargazer hat gesagt…

Welcome back!

Na, hast du auch einen Dungeon eingereicht?

Moritz hat gesagt…

Ich feile gerade an den letzten Begegnungen.

Stargazer hat gesagt…

Du solltest dich beeilen, nicht, dass du am Ende den Termin verpaßt. Naja, andererseits erhöht das meine Gewinnchancen. :P

Thomas Michalski hat gesagt…

Ich fühle mit dir ... jetzt knapp einen Monat in der neuen Wohnung und eigenes Internet ist noch immer mittelfristig nicht in Sicht... :/

Insofern auch nicht wundern, dass versprochene Sachen dich noch immer nicht erreicht haben ... ich betreibe hier nach wie vor [i]heavy improvising[/i] ;)

Viele Grüße,
Thomas

Sylandryl hat gesagt…

Und ich habe mich schon gewundert, wo der nächste Eintrag bleibt. ;)

Moritz hat gesagt…

Die böse Technik war schuld! Ab morgen kann wieder alles seinen geregelten (fast) täglichen Gang gehen.

Mein Wettbewerb ist fertig und abgeschickt! Ich habe nur Monster aus "Monsters of Myth" verwendet - das sind echt fiese Schleimbolzen!

Sven hat gesagt…

Hatte mich schon gewundert, wo du dich versteckt hast.