Samstag, 25. April 2009

XORO auf Youtube!

Der sympathische Ansprechbarbar von nebenan ist jetzt minimal umgestellt auch in vier schmackhaften Teilen bei youtube zu sehen.

Als ich gestern mal wieder schön in der Sonne sitzend neues Lesefutter von Knights of the Dinner Table studiert habe, fiel mir spontan auf, wem ich unbedingt die Links schicken muss, um den Film auch einem breiteren Publikum in den USA bekannt zu machen. Jolly Blackburn und seien Jungs werden sich schlapp lachen und den Film in einer der kommenden Ausgaben featuren - Bumms! Berühmt!

So ist zumindest der Plan, ich werde mich auf jeden Fall mal an Kenzerco wenden. Mal gespannt, ob sie antworten, denn ich bin überzeugt, dass der Film das Zeug hat ein Indie-Kracher im englischsprachigen Raum zu werden.

Auch das Xoro Labyrinth Lord-Modul macht Fortschritte. Zur FeenCon werden wir es auf jeden Fall in Händen halten können.


1 Kommentar:

Thomas Michalski hat gesagt…

Du bist ja sowas von mein Held :)

Viele Grüße,
Thomas