Mittwoch, 8. April 2009

Megadungeon-Projekt: UNDER LARM

Nachdem ich auf der RPC viele Angebote zur Zusammenarbeit erhalten habe, möchte ich nochmal über mein kleines Gemeinschafts-Projekt hinweisen. Unter der Flagge von BRAVE HALFLING PUBLISHING soll unter dem Dörfchen Larm ein Megadungeon für das LABYRINTH LORD System entstehen. Konsequenterweise heißt das Projekt UNDER LARM.

Ich habe ein Unterforum im BHP-Forum eingerichtet, in dem man die Entstehung mitverfolgen kann. Deadline ist der 1. Juli. Solltet ihr Interesse an den noch "unbemannten" Levels haben, meldet euch einfach hier im Blog oder im Forum, ich würde mich freuen, wenn wir alle Ebenen bearbeitet bekämen. Ich denke sogar, dass einem in Deutsch geschriebenen Level nichts im Weg stehen dürfte.

Die genaue Planung und erste Karten findet ihr in diesem Thread. Bisher sind an diesem internationalen Projekt Amerikanier, Engländer und Deutsche beteiligt. Wenn ich Nicolas (Snorri) engagieren kann, ist auch noch ein Franzose mit an Bord.

John Adams von BHP hält zwar den Kopf dafür hin, aber im Augenblick ist es so angedacht, dass man das Ergebnis kostenlos in PDF-Form herunterladen und bei LULU zum Selbstkostenpreis herunterladen kann, so dass niemand an dieser Idee verdient, aber jeder, der sich für solche Abenteuer interessiert, gewinnt.


Kommentare:

Markus hat gesagt…

Hast Post ;-)

Moritz hat gesagt…

Klasse! Ich finde die Idee das Megadungeon multilingual zu gestalten ganz cool! Mal sehen, vie deutschen oder französischen Ebenen dürfen halt nicht im Zentrum liegen, dass man sie spielen MUSS.