Freitag, 3. April 2009

Jetzt geht's LO-HOS!

In einem Stündchen geht es ab auf die RPC. Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass die zweitgrößte Con auf der ich war nach der RPC die KH-Con gewesen ist. Ich bin also mal sehr gespannt was mich erwartet.

Wer wird dabei sein? Ein alter Kumpel, ein neuer und meine komplette Spielgruppe (bis auf einen, der gerade den Staat vor den bösen G20-Gegnern schützen muss).

Was wird dabei sein? 3 Kisten mit Labyrinth Lord, eine Kiste mit Bergkönig, eine Kiste mit Krempel für den Stand und das Turnierabenteuer, sowie eine Kiste mit D&D-Boxen, die mir alle Larry Elmore signieren darf... Dazu kommen noch drei Kisten mit 132 Exemplaren des EINSAMEN WOLFES, diewir am OLD SCHOOL Stand (C20/C21) verkaufen dürfen. Nicht vergessen sollte man natürlich den CD Player (und die neuesten ??? Hörspiele, sowie die drei DSA Hörspiele) und den Fernseher und die Intellivision-Konsole mit den beiden AD&D-Spielen aus den Jahren 1980 und 1981.

Was haben wir dort vor? Ein Turnierabenteuer am Samstag, ein Interview am Samstag, alles verkaufen, was wir haben (schon am Freitag) und ganz viel Staunen und Rumstöbern...


Keine Kommentare: