Donnerstag, 5. März 2009

Babelfish, du Idiot!

... oder auch: "Möge die Macht mit dir sei, Ingo!" Als ich neulich mal wieder in meiner Musikbox blätterte, fiel mir folgendesw Schmankerl in die Finger. Ich habe eine Seite eines Blutschwerter-Threads durch den Babelfish gejagt - man beachte hier vor allem Greifenklaues Eingreifen in den Thread - ergo sein erstes Posting!

Ich bin sicher Meister Yoda wäre stolz auf den jungen Jedi gewesen!

P.S.: Komisch, ich habe das prustend und mit knallrotem Gesicht meiner Frau gezeigt - sie hat keine Miene verzogen!

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Hat eindeutig was von einem jungen Jedi - so etwa um Teil II rum, als Jung-Vader einige Padawane zum Frühstück hatte...

greifenklaue hat gesagt…

Teil III natürlich. Also von den Teilen, die es gar nicht gibt...

masterbrain hat gesagt…

Die Übersetzung von Zornhau (auch wenn offensichtlich) hat mir eigentlich ein viel größeres Schmunzeln auf die Lippen gejagt...