Dienstag, 24. Februar 2009

Herr der Labyrinthe - Cover Preview

Als erstes kleines Zuckerl gibt es das Cover in einer Low-Res-Version! Ich hätte euch ja auch ein scharfes, großes Cover gewünscht, aber die endgültige Druckfassung habe ich nur als PDF und bekomme das Cover da nicht gescheit rauskopiert.
Ein paar Seiten des Inhaltes werdet ihr in den nächsten Tagen bei den Jungs von Blutschwerter! und LoRP bewundern können.

Heute ging der Druckauftrag raus - ich würde sagen am 6. März halte ich die 200 Exemplare in Händen. Die Zertifikate sind schon gedruckt und das beigelegte Bonus-Schmankerl ebenfalls.


Nochmal Danke an alle Übersetzer, Editoren, finanziellen Unterstützer, moralischen Unterstützer und vor allem Dan Proctor von Goblinoid Games, der trotz eines umfangreichen "real life" hart für unsere pünktliche Veröffentlichung gewerkelt hat! (Und ich sehe gerade, dass er schon etwas zur deutschen Fassung gebloggt hat.)

Danke!

Kommentare:

ghoul hat gesagt…

Dolm River wird sicher auch irgendwann auf deutsch erscheinen, oder?

Diceseeker hat gesagt…

Für alle ehemaligen D&D Spieler (1st Edition), die seit Anfang der 90er auf neuen Stoff warten, ist dieser Release (neben Moritz' Abenteuern natürlich) das Ende einer langen Suche. Ein kleiner aber nicht unbedeutender Meilenstein, ein Meilenkiesel sozusagen ...