Mittwoch, 11. Februar 2009

FESTUNG DES BERGKÖNIGS - RPC Edition

Alles ist beisammen!

Die auf 100 Stück limitierte Fassung von "Die Festung des Bergkönigs" ist so gut wie parat für die RPC.

Die Module selber sind wie immer inTop-Qualität von Lulu eingetrudelt. Faszinierenderweise nur 7 Tage, nachdem ich sie bestellt hatte. Ich habe die Comichüllen, die 100 Kopien der EP-Listen sind gemacht, die 100 Zertifikate sind ausgedruckt. EP-Listen wie auch Zertifikate wurden auf die richtige Größe zurechtgeschnitten...

Jetzt kann ich zum Erfreulichen kommen - Autogramme mit meinem neuen Kalligraphie-Füller geben und mit dem silbernen Lackstift die Nummerierung vornehmen!

Ich muss schon sagen, die Zertifikate auf fettem 200er Papier kommen richtig edel rüber - ich habe mal das erste für euch gescannt.


Kommentare:

Diceseeker hat gesagt…

Das soll noch einer behaupten, dass Besucher der RPC am BHP - Stand nicht auf ihre Kosten kommen!
Da wird alles geboten, egal, ob man Spieler oder Sammler ist!
Sehr fein das !!

John Adams hat gesagt…

That looks pretty neat, Moritz!