Samstag, 21. Februar 2009

Fabled Curse of the Brigand Crypt

R. Lawrence Blake hat sein zweites LABYRINTH LORD-Abenteuer online gestellt - bisher gibt es das gute Stück nur als GRATIS-Download, aber ich werde ihn wieder so lange pesten, bis er auch eine PRINT-Version bei LULU anbietet.

Bei FABLED CURSE OF THE BRIGAND CRYPT handelt es sich um ein weiteres Abenteuer, das in den BEKANNTEN LÄNDERN spielt. Habe ich mir die Region um Larm als Spielwiese ausgesucht, schreibt Lawrence seine Abenteuer für die etwas nördlicher gelegene Region um Irllendom. Dieses Modul ist exakt zwischen der Ghulfestung im Norden und Larm im Süden platziert und richtet sich an Anfänger-Charaktere der Stufen 1-3. Der Fluch ist das zweite Abenteuer von Lawrence in seiner Serie DEEP LEVEL DUNGEON ADVENTURES und trägt konsequenterweise das Produktkürzel DLD2.

Viel Spaß mit einem netten kleinen Abenteuer - in dem Lawrence bemerkenswerterweise ALLES selber macht: schreiben, zeichnen und layouten - das als Bonus noch 3 "neue" Monster mitliefert. Besonders der "Guardian Orb" und die dazugehörige Zeichnung sind absolut klasse und werden demnächst von mir verbraten werden.


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Cool. Wo gibt es denn das erste?

Moritz hat gesagt…

Hier: http://www.lulu.com/content/4636106

Ich hatte die Print-Version letzte Woche bei einer eBay-Auktion dabei, die leider nicht verkauft wurde.