Samstag, 24. Januar 2009

Gladiatoren!

Ich liebe diese Helden der Arena! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht im Laufe des nächsten Jahres irgendetwas auf Gladiatorenbasis schreiben könnte - sei es für meine Abenteuerreihe für Brave Halfling, sei es als Charakterklasse für die Serie Delving Deeper, oder als kurzen Beitrag für die Abenteuer. oder die Greifenklaue...

Ich bitte um Wünsche! Was würdet ihr gerne sehen?


Kommentare:

Serafin hat gesagt…

Wie wäre es mit einem Minispiel "Arena-Brawl" auf D&D-Basis oder so?

amel hat gesagt…

Abenteuer - immer am liebsten Abenteuer :-)

greifenklaue hat gesagt…

Ich will n Setting. Mit Abenteuer am besten... ;)

Athair hat gesagt…

Ein von Dark Sun inspiriertes Abenteuer für Labyrinth Lord !
Gerne auch mit einem ausgearbeiteten Schauplatz (z.B. die Stadt Höhmgu*)oder einer Settingskizze.




*schau mal wo die Buchstaben auf der Tastatur liegen ;-)