Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mein 2008 (Teil 1/2)

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit mal zu rekapitulieren - was habe ich geschafft/geschaffen und abgeschlossen (in zeitlicher Reihenfolge)?

- Unsere wöchentliche Spielrunde hat das Jahr komplett überstanden und macht immer noch großen Spaß.

- Wir waren am Testspielen für Mutant Future beteiligt.

- Ich habe das erste Abenteuer für das Labyrinth Lord-System geschrieben und veröffentlicht: "Fortress of the Mountain King"

- Ich habe den ersten Quellenband für LL herausgebracht und dafür geile Kritiken geerntet: "Larm"

- Auch die deutsche Übersetzung von "Fortress..." namens "Die Festung des Bergkönigs" ist ganz ordentlich angelaufen.

- Bescheidene Erfolge die deutsche Rollenspielszene für einen "veralteten" Spielstil zu sensibilisieren wurden auch gefeiert - auch mit meinem Blog "Von der Seifenkiste herab...", mit dem ich es fast geschafft habe, jeden Tag einen Eintrag zu machen.

- Wir haben "Ruins of Ramat" testgespielt, welches letzte Woche veröffentlicht wurde.

- Einen Teil des "Larm"-Bandes, den Vergessenen Tempel des Thaxon, habe ich schon ins Deutsche übersetzt, er ist in der zweiten Ausgabe der Abenteuer. erschienen.

- Neue Initiative-Regeln und Regeln für die Waffenmeisterschaft für Labyrinth Lord werden in Ausgabe 3 der Abenteuer. zu finden sein.

- Ich war mit daran beteiligt, dass Brave Halfling Publishing jetzt ein sehr schickes Forum sein Eigen nennen kann.

- Ich habe ein Setting für Mutant Future namens Noordtyskland geschrieben sowie ein dazu gehöriges Mini-Abenteuer: Die Entführung. Beide werden in Ausgabe 7 der Greifenklaue pünktlich zur RPC 2009 erscheinen.

- Mein zweites Abenteuer "Dolm River" ist fix und fertig und wird in den letzten Tagen des Jahres erscheinen.


1 Kommentar:

greifenklaue hat gesagt…

Auf die Sachen in der Greifenklaue - Überraschung - freue ich mich besonders, bin aber auch auf die ganzen LL-Sachen hochgespannt und will evtl. ne Mini-Kampagne machen.