Mittwoch, 3. Dezember 2008

Labyrinth Lord (Deutsche Version)

Sorry, aber leider ist dies keine Ankündigung, dass das Gratis-System in deutscher Sprache erschienen ist. Es ist vielmehr ein Aufruf sich an der Übersetzung zu beteiligen.

Ich habe vor einiger Zeit schon mit Dan Proctor von Goblinoid Games "gesprochen" und er ist sehr an einer deutschen Fassung interessiert - ich denke auch daran, dass ich mich daran beteilige.

Es handelt sich grob um 130 zu übersetzende Seiten und ich kann diesen Aufwand neben Familie, Job, Rennrad fahren und meine eigene Kreativität ausleben definitiv nicht alleine stemmen.

Logische Folge: Ich brauche Hilfe! Ich hatte schon ein eindeutiges Hilfsangebot und habe mir vorgenommen, dass ich mit Dan in Verhandlungen trete, wenn ich fünf (F Ü N F) zuverlässige Mitarbeiter gefunden habe.

Ihr könnt mir hier schreiben oder euch per Email ( momehlem ät aol punkt com ) bei mir melden - in diversen Foren findet ihr mich auch, wenn ihr nur lange genug sucht. Ich fürchte, dass ihr mit keiner monetären Entscädigung rechnen können werdet, aber der Dank einer ganzen (Rollenspieler-)Nation dürfte euch gewiss sein.

Schonmal danke!


Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Würde ich mich schon melden... ;)

http://www.emacswiki.org/alex/Contact

Mr.Castle hat gesagt…

Ein paar Fragen:

1) Wann soll das ganze losgehen?
2) Wann soll es fertig sein/ wie lange möchtest du maximal brauchen?
3) Da ich wirklich keine Ahnung habe, wieviel Zeit so eine Übersetzung braucht, kannst du da einen Anhaltspunkt geben? Eeventuell, wie lange du gebraucht hast, um dein Modul zu übersetzen?

greifenklaue hat gesagt…

Na, ich hoffe doch, dass es zur RPC fertig sein soll ;)

Moritz hat gesagt…

@Herr Burg: Die Festung hatte etwa 7 übersetzenswerte Seiten - ich habe das an einem Wochenende hinbekommen. Wenn man sich erst einmal konzentriert hinsetzt ist eine Seite schnell weggeputzt.

@Greifenklaue! Sagen wir mal Mitte Februar wäre ein Traum, ich habe aber noch immer nicht von Dan gehört.