Mittwoch, 3. Dezember 2008

Danke, Wotan!

Ich fühle mich doch sehr geschmeichelt, erscheint doch mein kleiner Bergkönig in deiner Liste deutscher D&D-Module für D&D der 1. Edition.

Es steht zwar zeitlich geordnet unter den vier schlechtesten Modulen für die erste Edition, aber es erfüllt ich doch mit Stolz auf einer Seite mit Gary Gygax, Tom Moldvay oder David Cook stehen zu dürfen!

Vielen Dank!


1 Kommentar:

Wotan hat gesagt…

Hallo Moritz,
auf meiner kleinen Webseite versuche ich alle auf deutsch herausgebrachten D&D - Produkte sowie weiteres universelles Spielmaterial aufzulisten. Dazu gehört natürlich auch Dein Abenteuer "Die Festung des Bergkönigs".

Auch wenn ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe Dein Abenteuer zu lesen, so finde ich das Projekt und Deine Arbeit in jedem Fall echt bewundernswert.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch viele weitere Produkte von Dir auf meiner Seite veröffentlichen kann. Zur Zeit sieht es ja durch den Ausstieg von F&S in der deutschen D&D-Welt ja sowieso eher mau aus mit neuen Produkten.