Montag, 8. Dezember 2008

Classic D&D-Abenteuer aus DRAGON und DUNGEON

Dragonsfoot-User Catenwolde hat alle Classic-D&D-Abenteuer aus den frühen Ausgaben der Magazine DUNGEON und DRAGON gescannt und stellt die PDF-Datei als kostenlosen Download zur Verfügung.


Ob das völlig legal ist sei mal dahingestellt - vielleicht sollte man deshalb schnell zugreifen, denn es sind einige absolute Schmankerl dabei - die man auch heute noch mit den ebenfalls als PDF kostenlos erhältlichen Labyrinth Lord-Regeln spielen kann... *knickknacksiewissenschon*


Kommentare:

Mr.Castle hat gesagt…

Sehr cool...danke.
Da muß ich so schnell kein Abenteuer mehr schreiben.;)

ghoul hat gesagt…

Zu späääät! Seite tot.
Aber sicher kann man sich zum PESA-Gipfel austauschen.

Mr.Castle hat gesagt…

Da fällt mir ein, dass ich den Hexmapper gefunden habe:
http://www.gilda.it/imperium/inglese/downloadeng.htm

Da gibts z.B. auch Unearthed Arcania (mit Vorwort von Gygax), ganz nett.

Mr.Castle hat gesagt…

Neuer Link für die Abenteuersammlung:

http://www.4shared.com/file/75060312/73 ... zines.html

Mr.Castle hat gesagt…

Sorry, da ist mir ein fehler unterlaufen. Der Link ist:

http://www.4shared.com/file/75060312/7314bf5f/_Basic_DD_Adventures_from_Dungeon_and_Dragon_Magazines.html

zu finden unter:
http://www.dragonsfoot.org/forums/viewtopic.php?f=15&t=33266&start=0

ghoul hat gesagt…

"Ich bin dein Fan, baby!"

ghoul hat gesagt…

Hehe, habe gestern "The Speckle Parlor" geleitet - sehr witzig!
Spieler sind es einfach nicht gewohnt, des ihnen ein NSC Geld schenkt. Am Ende hat ihn der Kämpfer doch geschlachtet - statt seinen Gefährten gegen den Hobgobkönig zu helfen...