Dienstag, 16. Dezember 2008

CLA4: RUINS OF RAMAT erschienen!

Vor wenigen Minuten hat das freundliche Ansprech-Label von nebenan, BRAVE HALFLING PUBLISHING, sein nächstes Labyrinth Lord-Abenteuer veröffentlicht! Es heißt RUINS OF RAMAT und wurde vom Chef selber, John Adams, geschrieben und wie (fast) immer von Andy "ATOM" Taylor illustriert. Das Cover ist wieder allererste Sahne, das muss man John lassen - jetzt hat er wenigstens Zeit sich im das Layout von "Dolm River" zu kümmern...

RUINS OF RAMAT ist ein Modul für Anfängercharaktere und gut an einem Abend durchzuspielen. Wie der "Tempel" im Titel schon verrät kommt der eine oder andere Untote vor und ich mag ja besonders "Huecuva" sehr gerne.

Falls ihr euch wundert, warum das Abenteuer Produktkürzel CLA4 hat - das liegt daran, dass CLA2 und CLA3 für "Dolm River" und "Under Siege!" reserviert sind. In bester TSR-Manier haben wir so viele Projekte am Start, dass die Produktcodes völlig durcheinander gewürfelt werden. Das hat schon Stil.

Käuflich zu erwerben gibt es das schmucke Stück hier:
Print bei Lulu (4,45€)
PDF bei Yourgamesnow ($3.50)
PDF bei RPGNow ($3.50)