Freitag, 14. November 2008

Expeditious Retreat Press SALE!

Das hättet ihr auch nicht gedacht, dass ich mal Werbung für d20-Produkte machen würde, was?

Aber Joe Browning mit seiner kleinen aber feinen Spieleschmiede Expeditious Retreat Press (XRP) hat allen Support verdient, der Kerl ist einfach nur Klasse, von seiner Frau Suzi mal ganz zu schweigen, die für den Versand zuständig ist und immer eine kleine persönliche Note einbringt.

Bis zum Ende des Jahres läuft sein "D20 BLOWOUT SALE", wo er noch ein paar d20-Artikel aus seinem Lager fegt:
- Es gibt 3 unterschiedliche Bände der "Magical Society"-Serie.
- Desweiteren verkauft er 5 Teile seiner "1-on-1"-Reihe.

Preise liegen hier zwischen 3 und 5 Dollar.
Jede Bestellung bekommt noch zusätzlich ein gratis-"1-on-1-Adventure und ein Suplement von Ronin Arts. Da kann man nur zugreifen!

Keine Kommentare: