Donnerstag, 6. November 2008

Die Projekte des alten Mannes

Prima! Im Moment halse ich mir eine "gute Idee" nach der nächsten auf! Dieser Beitrag hilft mir also dabei selber den Überblick zu behalten:

Als nächstes fertigstellen werde ich mein Flussabenteuer für Labyrinth Lord "Dolm River" - Ich peile mal eine Veröffentlichung noch im November an.

Dann werkele ich weiter am strategischen tabletoppigen Abenteuer "Under Siege!", ich nehme mir mal selber als Stichtag den Begriff "Weihnachtsgeschäft" vor.

Dann übersetze ich mal nebenher für die "Abenteuer." meine Geheimorganisation von Zwergenhassern, die "Society of the Golden Axe", das sollte die Sache eines Wochenendes sein. Diese Organisation ist eigentlich für Labyrinth Lord geschrieben, wird aber noch in ein universales Format gebracht.

Weiterhin läuft der Aufruf etwas zum Megadungeon "Under Larm" beizutragen, einige Regionen haben noch keine "Abnehmer" gefunden. Einige der beteiligten Schreiber haben mir schon von ihren Fortschritten berichtet.

Die eigentlich interessanteste Idee ist das Schreiben eines Scripts für ein Hörspiel. Grundlage ist das Modul "Burg Bernstein", welches ich gerade mit meiner Gruppe spiele. Einen Veröffentlichungstermin kann man noch nicht ansagen - das dürfte schon noch "etwas" dauern, wobei dieses "etwas" eher in Monaten oder gar Jahren denn in Tagen oder Wochen zu rechnen ist.

Kommentare:

Skyrock hat gesagt…

Society of the Golden Axe
Sind irgendwelche Parallelen zum gleichnamigen Videospielklassiker zu erwarten? http://www.mobygames.com/game/golden-axe

greifenklaue hat gesagt…

Verlink mal Deinen Aufruf!