Freitag, 21. November 2008

Die Projekte des alten Mannes... V

Ich muss mich mal wieder etwas sammeln und fasse zusammen!

- CLA2: Dolm River ist fertig, hat drei Playtest-Sitzungen und zahllose Probeleser überlebt und sich als ausgesprochen kurzweilig erwiesen - auch wenn es weit und breit kein Dungeon gibt und auch die Experten vergeblich auf ihren "Twist" warten werden.

- Ich nehme mal an, dass Brave Halfling dann zumindest in der PDF-Fassung eine "Larm-Trilogie" als Paket anbieten wird, bestehend aus "Fortress of the Mountain King", "Dolm River" und dem Accessory "Larm".

- CLA3: Under Siege! steht immer noch auf halber Strecke, aber ich erwarte von diesem Modul selber so viel, dass ich mich erst melde, wenn ich damit absolut zufrieden bin.

- Da es wohl schnell gemacht sein wird (ich rechne mit zwei Wochenenden) und da Ingo so hartnäckig ist, werde ich als nächstes Dolm River ins Deutsche übersetzen. Rechnet mal so für Weihnachten damit!

- Das Megadungeonprojekt Under Larm läuft weiter...

- In meinem Hinterkopf formiert sich langsam ein politisches Abenteuer in der Stadt Dolmvay - natürlich ist auch die "Society of the Golden Axe" beteiligt...

Keine Kommentare: