Freitag, 28. November 2008

Brave Halfling Publishing - NEUES FORUM

Ich habe eben mal ein Forum für die Schlawiner von Brave Halfling Publishing zusammengeschustert. Keine Ahnung, ob es sich durchsetzen wird, oder wie viel sich noch ändert, denn bisher ist es mit heißer Nadel gestrickt. Ihr könnt ja mal reinschneien und sehen, was sich tut...

Wenn ihr Ideen habt, welche Unterforen noch benötigt werden, meldet euch ruhig zu Wort.

Würde mich freuen, einige schlaue Köpfe der deutschen Blogger-Gemeinde dort zu treffen. Die Unterforen werden zwar in englischer Sprache sein, aber ich richte eines für den "Tapferen Halbling" ein.

EDIT: Nur als Ergänzung: Dieses Forum soll keine Konkurrenz zu bestehenden amerikanischen Old School-Foren darstellen. Es soll lediglich ein Ort für Mitarbeiter und Sympathisanten sein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen.


Kommentare:

Alex Schroeder hat gesagt…

Wie informierst du dich eigentlich so in der Forenwelt? Bei Blogs finde ich das super einfach via feed reader (in meinem Fall also Bloglines). Aber bei Foren habe ich so ein Problem. Auf mehr als einen Site und zwei oder drei Foren kann ich mich nicht konzentrieren. Deswegen sind zwar Original D&D Discussion, Goblinoid Games, Knights & Knaves, Dragonsfoot, Microlite 20 Forums, Necromancer Games, Paizo und bis vor kurzem auch noch EN World auf meiner Liste gewesen, aber so wirklich reinlesen kann ich mich in keines. Entsprechend begrüsse ich die Entstehung weiterer Foren auch nicht so wirklich... :(

Wenn wenigstens K&K nur OSRIC wäre, OD&D nur OD&D wäre, GG nur LL wäre, dann wäre Dragonsfoot nur... äh... es sind eh schon zuviele, und dann haben die auch noch Unterforen für alle sonstigen System und Themen... Seufz. :)

Moritz hat gesagt…

Zuerst sei gesagt, dass das Forum zu keinem dr genannten in Konkurrenz treten will, es ist einfach so, dass das "Standing" von BHP mittlerweile fast schon gebietet ein eigenes Forum zu haben! Es wird mehr der internen Koordination dienen, aber auch für "Fans" oder "Sympathisanten" interessant sein!

Im übrigen haben wir dank "Darci" ein neues, besser zu bedienendes Forum: http://s176520660.online.de/bhp/forum/index.php

@Foren beackern: Ich stecke wirklich viel Zeit hinein auf dem amerikanischen Sektor auf dem Laufenden zu bleiben. Was tut man nicht alles für sein Hobby?

greifenklaue hat gesagt…

Cool, schaue ich rein!

Moritz hat gesagt…

Senor DARCMASTER hat uns wirklich was Nettes gebaut! Da kann ich ihm gar nicht genug für danken!