Samstag, 18. Oktober 2008

Ein Kessel Buntes

Es ist erst 9:41 und ich habe schon zwei tolle Rollenspielerlebnisse des Tages gehabt!

Das erste war, dass die Post gerade meine 2 Printausgaben der 6. Ausgabe von DER RUF vorbeigebracht hat. Ich habe zwar schon vollkommen verdrängt, wieviel ich dafür bezahlt habe, aber es war defintitiv zu wenig. Das Teil ist dermaßen professionell von Inhalt, Layout und Druckqualität her. Ein absolutes Schmankerl! Wenn man dann noch weiß, dass es nur 100 Print-Exemplare gab, dann weiß man jetzt schon was das für ein Sammlerartikel werden wird. Ein Riesenlob an die macher! Tut mir leid für alle, die dieses Sahnehäubchen nicht auf ihre Rollenspielsammlung setzen können, aber euch bleibt ja noch der Gratis-Download, von dem zum Beispiel der Rollenspiel-Almanach berichtete.

Auf fast gleichem Level liegt meine Freude über Matt Finchs neues Abenteuer für Sword & Wizardry namens TOMB OF THE IRON GOD. Über das System S&W berichtete Amel ja schon in seinem Buch Eibon. Das Abenteuer-Modul gibt es als PDF-Download für 2,03€, oder als Print-Fassung für auch nur 5,23€. Schlagt zu! Wenn Matt Finch draufsteht sind garantiert Tentakel, Schleim und tote Charaktere drin!

1 Kommentar:

greifenklaue hat gesagt…

5 Euro + 1 Euro PV dürfte es gewesen sein.