Samstag, 8. April 2017

Heute ist Gratisrollenspieltag!


Ihr könnt in um die 100 Läden und bei Vereinen in der Schweiz, Österreich und Deutschland vorbeischauen, um einfach mal eine Runde zu spielen.

Wenn ihr schon immer wal wissen wolltet, was es mit Rollenspiel jenseits von "Krankenschwester und geiler Patient" auf sich hat, schaut euch mal die Karte auf der offiziellen Homepage an.

Ich hoffe ja noch, dass ich es irgendwie nach Koblenz oder Bad Kreuznach schaffe. Drückt mir die Daumen!


... und als alter Facebook-Junkie möchte ich noch auf ein kleines Gewinnspiel hinweisen, das in Verbindung zum GRT steht. Pegasus bringen ja das Swashbuckling-Piraten-etwas-Magie-System-Setting Siebte See frisch zum GRT auf den Markt - auf der neuen Facebook-Seite des Spiels könnt ihr einen amtlichen Preis gewinnen. Ich habe meinen Hut mal in den Ring geworfen.


Also haut heute ordentlich rein und schreibt mir ob ihr Spaß hattet!

Kommentare:

Megavolt hat gesagt…

War super bei uns, ein großer Spaß. Auch mit interessierten Neulingen am Start.

Moritz hat gesagt…

Haste Lust mir was dazu zu schreiben? Entweder für die Seifenkiste oder die GRT-Homepage.