Sonntag, 3. Juli 2016

Der Weg ins Nirvana - Die Setting-Challenge 2016

Ich stecke mal wieder mitten drin in einem kleinen Autoren-Wettbewerb. Im kleinen aber feinen Nerdvana-Forum bin ich Mitausrichter einer kleinen Setting-Challenge mit mehr als netten Preisen.

Eben jene Preise werde ich mal eben aufzählen, um euch etwas den Mund wässrig zu machen:

Mantikore Verlag
- Destiny Quest
- Sorcery 1
- Vermächtnis des Zauberers

System Matters Verlag
- Beyond the Wall

Uhrwerk Verlag

- Splittermond Einsteigerbox
- Splittermond Taschenbuchausgabe

Alle anderen Informationen könnt ihr dem oben verlinkten Forumsthread entnehmen und ja, ich bin mir der tatsache bewusst, dass ihr euch da anmelden müsst, um den Thread lesen zu können, aber da müsst ihr jetzt durch, denn ich will es nicht verhehlen, aber einer der Gründe für den Wettbewerb besteht darin, ein paar neue User zu generieren. Spart euch also das Gejammer und meldet euch entweder an oder nicht. Das ist alleine eure Entscheidung.

Vielleicht kann ich noch verraten dass man sowohl mit einem geschriebenen Text als auch mit einem Video teilnehmen kann - das könnte bei einigen die Hemmschwelle senken.

Keine Kommentare: