Donnerstag, 31. März 2016

[Kickstarter] Judges Guild Deluxe Collector's Edition

Mädels - ein ganz heißer Tipp für Old-Schooler und Interessierte an der Rollenspielhistorie. Joe Goodman und seine Jungs haben gerade einen KICKSTARTER am Start, wo sie drei (eigentlich sogar vier) legendäre Judges Guild-Abenteuer (damals für OD&D geschrieben) in einem amtlichen Hardcover neu herausbringen und mit Zusatzmaterial versehen. Eine grandiose Sache, denn die eigentlichen Abenteuer werden nicht verändert, sondern eingescannt und optimiert. Mensch, freue ich mich auf das Teil.
Badabaskor-Cover - (Co) Judges Guild / Goodman Games

In das amtliche Hardcover kommen die Originalversionen von:
- Tegel Manor
- Citadel of Fire
- Thieves of Badabaskor

Zusätzlich enthält das 224 Seiten starke gebundene Buch noch die Ausgaben des Judges Guild Journal - ein absolutes Zeitzeugnis der ersten Jahre unseres Hobbys.

Zusätzlich erscheint noch eine restaurierte Fassung von
- Dark Tower

Letzteres scheint aber nicht in das große Buch zu kommen, sondern kann separat erworben werden.

Falls ihr euch an dem Spaß beteiligen wollt, der noch knapp eine Woche lang läuft, haut rein! Ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn die 120.000 oder wenigstens die 100.000 Dollar erreicht werden könnten, damit meine Version eine schicke Box und/oder kompletten Farbdruck erhält.

Keine Kommentare: