Montag, 7. Dezember 2015

[RPG-Blog-O-Quest] #003 Dezember '15 - Ausblick

Anfang Dezember - es blog-o-quested sehr!

1. Das Jahr nähert sich dem Ende.Worauf freust du dich 2016 RPG-technisch am meisten?
Klarer Fall! Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die von mir übersetzten UMLÄUT und OG endlich erscheinen - ansonsten freue ich mich natürlich auf den GRT am 19.3.2015 und hoffe, dass die Pakete wieder amtlich gefüllt sein werden...

2. Deine Rollenspielpläne 2016? Was möchtest Du spielen, was ausprobieren, was leiten? Möchtest Du auch Fanmaterial erstellen, wenn ja, was?
Puh! Ich werde wohl, wenn alles glatt läuft, 2016 mit ein paar Schlawinern an einem coolen Projekt basteln. Würde mir wünschen, dass ich das noch im Laufe des Jahres spielen kann. Und Fanmaterial werde ich allerhöchstens im Rahmen von Wettbewerben ersellen, denke ich.

3. Was erwartest Du von den Verlagen?
Mut, weiterhin auch mal wahnsinnige Projekte zu veröffentlichen.  Mit Sea Dracula, Umläut oder Los Muertos ist man da ja auf einem guten Weg.

4. Wenn ich bei ______ das Sagen hätte, würde ich 2016 ______ .
Wenn ich bei Disney, Hasbro und Nackter Stahl das Sagen hätte, würde ich 2016 ein Star-Wars-D&D im Saarland erscheinen lassen!

5. Ich möchte mir 2016  _______ .
Ich möchte mir 2016 von meinen Rollenspielmillionen einen vergoldeten Elfenbeinkratzer kaufen!

Keine Kommentare: