Dienstag, 11. August 2015

[Crowdfunding] LAND OF OG - Endspurt

Ich berichtete bereits hier über den Start des Crowdfunding-Projekts zum kleinen Steinzeitrollenspiel DAS LAND OG, das sich vor einiger Zeit übersetzt habe.

Nun läuft gerade der letzte Tag und das Ding schießt (für die Größe des Projekts) durch die Decke. Ich hatte so mit einem Endergebnis von 2000 Euro gerechnet und Andre innerlich ausgelacht, dass er Stretchgoals bis 4000 Euro geplant und von Beginn an ausgelobt hatte. Zwischendurch hat er dann noch zwei Ziele für 4250 und 4500 Euro eingebaut - der Vollidiot!

Nun läuft das Ding noch bis morgen (Mi. 12.08.15 - 23:59 Uhr) und steht aktuell bei 4505 Euro. Okay. Ich leiste Abbitte! Wie konnte ich nur an der Anziehungskraft des Systems zweifeln. Um euch aber noch etwas anzuheizen und zu einem Last-minute-Kauf zu zwingen (wo ich ausnahmsweise mal tatsächlich direkt finanziell etwas von habe, da ich mit kleinen Prozenten am Umsatz beteiligt bin...) möchte ich noch kurz schildern, was man hier derzeit alles für 20 Euro erhält:

- das (virtuos übersetzte) farbige Hardcover-Regelwerk mit Lesebändchen
- zusätzliche Szenarien von Andre Wiesler
- noch mehr Szenarien
- Soloabenteuer
- Kurzgeschichte von Andre
- ZWEI Bonusworte (womit es nun satte 20 sind)
- 5 zusätzliche Bilder (mal abgesehen davon, dass ohnehin heu illustriert wurde)
- Land of Og-Artbook
- Block mit 25 Charakterbögen
- ein Lesezeichen
- Satz mit Wortkarten
- Poster mit altem und neuem Cover
-

Mal ehrlich. Das ist gut angelegtes Geld, selbst wenn man das nur zwei oder dreimal besoffen mit ein paar Homies spielt. Und es besteht ja die Hoffnung, dass die Ulissen sich noch ein paar zusätzliche Goals aus den Rippen schnitzen.

Also nix wie ab zur Crowdfunding-Seite und fette 20 Euro vom Konto geschaufelt!!!

1 Kommentar:

Ingo Schulze hat gesagt…

Ja, ich hab auch investiiert!